Insgesamt информация о кукурузных рыльцахIch wollte für eine lange Zeit abnehmen.

Mit 36 ​​wiege ich 110 Kilogramm, und das mit einer Höhe von 170 cm.

Aktiv Sport treiben, keine Zeit und Diäten haben nicht genug Kraft oder Geduld.

Vor einem Monat begann ich nach alternativen Möglichkeiten zum Abnehmen zu suchen und stieß einmal auf einen Artikel über Maisseide.

Der Beschreibung nach zu urteilen, waren sie ziemlich harmlos und gaben am wichtigsten das gewünschte Ergebnis.

Nachdem ich die Informationen sorgfältig studiert hatte, beschloss ich, sie selbst auszuprobieren.

Als Ergebnis werde ich es Ihnen später erzählen, aber im Moment werde ich die gesammelten Daten teilen..

Was ist die Maisseide?

Ich habe seit der Kindheit von den Vorteilen von Mais gehört, aber ich wusste nichts über seine Stigmata.

Wie sich herausstellte, sind sie Fäden mit Blättern von den Ähren und werden während der Reifung von Hand geerntet.

Getrocknete Narben werden nur für ein Jahr gelagert, da sie dann viele nützliche Eigenschaften verlieren..

Sie können sie in Teebeuteln und in trockener Pulverform in Apotheken kaufen.

Die Zusammensetzung von Mais-Narben war eine weitere angenehme Überraschung für mich..

Es stellt sich heraus, dass sie viele aller Arten von Vitaminen enthalten, nützlich für die Körpersäuren und andere ebenso nützliche Substanzen..

Dank dieser ausgewogenen Zusammensetzung werden sie bei der Behandlung vieler unangenehmer Krankheiten eingesetzt, aber vor allem bei mir helfen sie, Gewicht zu verlieren.

Meine Bewertungen von Mais-Narben

Wie помогают кукурузные рыльца при похудении

Eine der Hauptkomponenten dieser Version der Gewichtsabnahme ist die Fähigkeit von Mais-Narben, Appetit zu reduzieren..

Ich arbeite im Freien, was sehr förderlich für sein stetiges Wachstum und den Wunsch ist, etwas Leckeres abzufangen..

Daher mag diese Eigenschaft sehr gut.

Unter anderem habe ich festgestellt, dass solche Brühen Stoffwechselprozesse und Verdauung verbessern, den Cholesterinspiegel senken, das Salzgleichgewicht wiederherstellen..

Anwendungsmethoden

Es ist möglich, das Stigma nicht nur während des Kampfes mit dem Gewicht, sondern auch später zu nehmen, um die erzielten Ergebnisse zu konsolidieren..

Ein weiterer wichtiger Vorteil wird die Bereicherung des Körpers mit den Vitaminen K und C, sowie viele nützliche Substanzen sein..

Frische Stigmata können verwendet werden, um Hunger zu unterdrücken.

Dazu müssen sie aus den Ähren gesammelt und fein gehackt werden, frischen Limonenhonig eingießen.

Nehmen Sie Mais-Seide kann in Form von einem Abkochung, Extrakt, Tee oder Infusion sein.

Heilung свойства имбиряDie Verwendung von Ingwerwurzel zur Gewichtsreduktion, welche Wirkung es auf den Körper hat.

Sesame, seine Nützlichkeit für Frauen, lesen Sie in diesem Artikel..

Was ist mit Birne? Wie es für den Körper und besonders für schwangere Frauen nützlich ist, wird dieser Artikel Ihnen sagen: https: //notefood.ru/produkty/top-poleznyh-produktov/poleznie-svoistva-grushi.html

Sie müssen den kleinen Anweisungen zur Verwendung dieses Müsli folgen..

Um den Extrakt herzustellen, bestehen Maissäulen mit Stigmen drei Wochen lang auf Alkohol im Verhältnis 1: 1.

Infusion des Extraktes sollte gut verschlossene dunkle Flasche sein.

Nach Ablauf der angegebenen Zeit wird der Extrakt gefiltert und in einem dunklen Behälter weiter gelagert..

Sie können den Extrakt für 30 Tropfen vor einer Mahlzeit einnehmen..

Die Infusion ist etwas anders vorbereitet:

  • 4 Kunst. l Stigma und goss 0,5 Liter. kochendes Wasser;
  • Infusion der Mischung sollte mindestens 3 Stunden dauern;
  • Danach muss die Brühe abtropfen, und die Maisseide wird gepresst;
  • Fügen Sie der resultierenden Infusion kochendes Wasser hinzu, um das Volumen auf 0,5 Liter zu bringen;
  • Nehmen Sie 0,5 Tassen eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten.
Normalerweise beträgt der Gewichtsverlust 2 bis 4 Wochen, danach sollte die gleiche Zeit ablaufen..

Nach der Pause wird der Kurs erneut wiederholt..

Kontraindikationen

Der Wunsch, Gewicht zu verlieren, sollte nicht zu Lasten der Gesundheit gehen.

Die Stigmata dieses Getreides können nicht ohne die Vereinbarung mit dem Arzt für Nierenprobleme und Gallensteinkrankheit genommen werden.

Dies ist auf die choleretische und diuretische Wirkung von Mais-Narben zurückzuführen..

Unsachgemäßer Gebrauch kann zu Koliken führen..

Die darin enthaltenen Vitamine K und C erhöhen die Blutgerinnung.

Daher ist Maisseide kontraindiziert für den Einsatz bei Erkrankungen, die mit einer Thromboseneigung einhergehen..

Krampfadern sind keine Ausnahme..

Nehmen Sie nicht das Stigma dieser Getreide mit Appetitlosigkeit, da dies zu Dystrophie oder Anorexie führen kann.

Dies gilt vor allem für Mädchen, die zu sehr von ihrer Figur begeistert sind..

Meine Ergebnisse und Schlussfolgerungen

Als ich mit all diesen Informationen im Internet und insbesondere mit Kontraindikationen bekannt wurde, ging ich, bevor ich mit dem Stigma begann, in die Klinik, um nachzusehen.

Bei den Nieren war alles in Ordnung, aber bei der Bauchspeicheldrüse gab es Probleme.

Ich hatte eine chronische Pankreatitis, und mir wurden Mais-Stigmata als Medizin empfohlen..

Sie haben mir wirklich geholfen, ein paar Pfunde und Pankreatitis loszuwerden..

Mein Appetit war jetzt nicht so “grauenvoll” und jetzt kann ich es kontrollieren..

Aus diesem Grund werde ich nicht mehr fett und das Ergebnis erfreut.

Video Nachtisch

In dem Video finden Sie allgemeine nützliche Informationen über Mais sowie über die heilenden Eigenschaften von Mais-Seide. Viel Spaß.