Polysorb ist ein hellweißes Pulver mit blauer Färbung, das bei der Wechselwirkung mit Wasser eine Suspension bildet.

Medicamentous препарат Полисорб

Arzneimittelbeschreibung

Richtiger Gewichtsverlust ist in Diäten basierend auf einer umfassenden Reinigung des Körpers. Und in der Beseitigung der schädlichen Substanzen (Toxine, Schlacken) wird wirksames und sicheres Medikament Polysorb helfen.

Nur natürliche Produkte, wie Siliziumdioxid, sind an der Herstellung des Arzneimittels beteiligt. Im Hinblick auf die Absorptionseigenschaften dank der Siliciumteilchen sind 150-mal höher als üblich für unsere Aktivkohlen.

Polysorb-Wirkung

Durch Mischen mit Wasser bilden die Partikel des Arzneimittels eine räumliche Struktur, die es Ihnen ermöglicht, Viren, Bakterien, Toxine, Allergene, also alles, was ein relativ großes Molekulargewicht hat, zu binden.

Die Suspension, die durch den Darm fließt, verbindet und entfernt alle schädlichen Substanzen. Aber sie treten in die Darmschleimhaut ein und werden wieder im Blut absorbiert. Polysorbs Aufgabe ist es, sie allmählich zu binden, was zu einer Reinigung des Körpers führt..

Komponenten

Überschüssiges Cholesterin, Fettkomplexe und Harnstoff, die nicht nur zu Übergewicht, schweren Herzerkrankungen, sondern auch zu Diabetes und Gelenkschmerzen führen, werden durch Siliziumdioxid abgebaut.

Giftstoffe absorbierend und entfernend, trägt das Medikament zur Assimilation nicht nur der in der Nahrung enthaltenen Nährstoffe bei, sondern auch der nützlichen Bestandteile anderer Vitaminkomplexe und Arzneimittel, die mit Polysorb verwendet werden.

Preis

Sie können ein Medikament zur Gewichtsabnahme in stationären Apotheken kaufen. Die Kosten von 25 Gramm – 185 Rubel, 12 Gramm. – 129 Rubel, 50 gr. – 307 Rubel.

Verwendung und Dosierung des Arzneimittels

Vor dem Gebrauch muss Polysorb gründlich in Wasser aufgelöst werden. Auf keinen Fall trocken! Die Menge des verbrauchten Schlankheitspulvers hängt vom Gewicht des Patienten ab, daher kann hier keine Überdosierung erfolgen..

Tabelle für die richtige Dosierung:

Das Körpergewicht des Patienten (kg) Einzeldosis-Pulver Menge an Wasser (ml)
Bis zu 10 0,5 TL pro Tag 30-50
11-20 1 Stunde 30-50
21-30 1 Teelöffel. 50-70
31-40 2 Teelöffel. 70-100
41-60 1 EL. l. 100
Mehr als 60 1-2 EL. l. 150

Anweisungen für den Einsatz bei verschiedenen Krankheiten:

  1. Bei Lebensmittelallergien muss das Medikament dreimal täglich vor den Mahlzeiten für 3-5 Tage eingenommen werden;
  2. Bei chronischen Allergien und Urtikaria – 3 mal täglich vor den Mahlzeiten, 2 Wochen;
  3. Im Falle einer Vergiftung – 3 mal am Tag, 5 Tage;
  4. Für Darminfektionen (das Medikament ist Teil einer umfassenden Behandlung) 3-4 mal pro Tag für eine Woche;
  5. Bei der Reinigung des Körpers – 3 mal täglich für eine Stunde vor oder nach einer Mahlzeit für zwei Wochen.

Kontraindikationen und Nebenwirkungen

Verstopfung от приема ПолисорбаBei längerer Anwendung von Polysorb (2 Wochen) kommt es manchmal zu einer Verletzung der Vitaminabsorption..

In diesen Fällen empfehlen Experten die Einnahme von Calcium- oder Multivitaminpräparaten zur Prophylaxe..

Bei der Anwendung von Polysorb werden selten Nebenwirkungen beobachtet: eine allergische Reaktion, Verstopfung und Dyspepsie.

Der Gebrauch der Droge ist verboten, wenn:

  • Magengeschwür;
  • Individuelle Intoleranz gegenüber dieser Droge;
  • Blutung (GI);
  • Intestinale Atonie.

Lagerung

Polysorb sollte bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C gelagert werden. Nach dem Öffnen in einem Behälter mit festem Deckel aufbewahren. Die fertige Suspension sollte nicht länger als 2 Tage gelagert werden.

Analoge

  1. Enterosgel;
  2. Polyphepan;
  3. Laktofiltrum;
  4. Atoksil (Ukraine);
  5. Aktivkohle.

Mein Bericht über die Verwendung des Medikaments

Ich war ziemlich lange mit Sport beschäftigt, aber ich sah nie das wundersame Verschwinden dieser Pfunde. Ich beschloss, einen anderen Weg zu gehen: Tabletten nehmen.

In der Apotheke riet der Apotheker – Polisorb. Ich habe das Ergebnis nach 14 Tagen bemerkt. Kombiniert Einnahme des Medikaments Polysorb mit Sport, verlor ich 4 Kilogramm.

Meinung der Ärzte

Trotz zahlreicher positiver Bewertungen des Medikaments in verschiedenen Foren, betrachtet Medizin das Medikament nicht als eine wirksame Methode zur Bekämpfung von Extrapfunden..

Zur Gewichtsreduktion empfehlen Experten die Einnahme von Zellulose (mikrokristallin) oder Fasern. Sie haben eine ähnliche Wirkung, schließen aber ein negatives Ergebnis aus..

Laut Ärzten hat das Medikament Polysorb eine hohe Sorptionsaktivität, die bei längerfristiger Interaktion mit dem Körper am häufigsten zu Dysbiose führt.

Auch Experten argumentieren, dass der Prozess der Gewichtsabnahme Polysorb nicht beeinflusst.

viele Ernährungswissenschaftler empfehlen jedoch, dass ihre Patienten das Medikament vor Beginn der Diät, wie Chelatoren den Verdauungstrakt zu reinigen und bereiten den Körper Gewichtsverlust zu Schritt.

Feedback von unseren Lesern

Auf Kosten der Droge kann ich eine Sache sagen – effektiv. Überprüft mich selbst. Für die Woche habe ich 2 kg verloren. Deshalb rate ich jedem, besonders jenen, die keine Zeit hatten, um durch die Saison von Stränden und Ferien Gewicht zu verlieren..

Lydia, Archangelsk

Sie nahm Polysorb gemäß den Anweisungen: 3 mal am Tag. Keine Änderungen bemerkt. Kein Gramm verloren.

Tatjana, Sotschi

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Anwendung. Ich habe es geschafft, in einem Monat 9 kg zu verlieren. Für einige, vielleicht ein kleiner Indikator, aber für mich ist es ein echter Erfolg. Ich möchte auch auf die Hilfe bei der Bekämpfung allergischer Reaktionen hinweisen. Mädchen, rate ich.

Das Ergebnis похудения на Полисорбе

Antonina, Nowosibirsk

Bevor ich Gewicht verlor, entschied ich mich, Polysorb zu nehmen, um den Körper von schädlichen Substanzen zu reinigen. Ich habe 1,5 kg verloren. Das Ergebnis ist erfüllt.

Olga, Kiew

Für mich persönlich ist Polysorb das beste und effektivste Sorbens. Wie ich verstehe, tritt Gewichtsverlust durch die Entfernung von Giftstoffen und Abfällen aus dem Körper. Ich empfehle Ihnen, vor einer Diät zu beginnen, und dann anfangen, Sport zu treiben und richtig zu essen. Ich rate, besonders für einen so schönen Preis..

Katharina, Krasnodar

Polysorb begann für Allergien zu nehmen. Das Werkzeug hat nicht nur diese Krankheit gewonnen, sondern auch dazu beigetragen, 5 kg loszuwerden. Ich werde den Empfang bald wieder beginnen. Ich möchte wirklich ein paar mehr Kilogramm verlieren.

Olga, Kaluga

Ich nehme das Medikament während der Diät. Natürlich geht das Gewicht nicht so schnell wie viele Gewicht verloren haben. Aber ich bin froh, dass sich der Gewichtsverlust von der Sackgasse entfernt hat. Zuvor hatte ich viele verschiedene Diäten, aber aus irgendeinem Grund blieb das Gewicht gleich. Ich dachte, dass meine Probleme vielleicht mit dem hormonellen Hintergrund zusammenhängen. Aber eine Freundin riet mir, Polysorb zu nehmen, wofür ich ihr sehr dankbar bin..

Irina, Lipetsk

Die Droge wird nicht vor der Diät genommen, und während, so gibt es eine schnelle Reinigung des Körpers und brennendes Fett. Aber Mädchen, für die besten und vor allem schnellen Ergebnisse, vergessen Sie nicht Übung.

Anna, Moskau

Medizinisch средство РедуксинWir werden weiterhin Medikamente untersuchen, die den Gewichtsverlust fördern. Vorsicht, das Medikament Reduxin: Nebenwirkungen und Bewertungen von Ärzten. Lesen Sie die Anweisungen sehr sorgfältig..

Wie nehme ich weiße Kohle für Kinder und Erwachsene? Es wird darüber ausführlich und deutlich geschrieben..

Bereits eine Bar Turboslim zum Abnehmen gekauft? Hier können Sie herausfinden, was die Leute abnehmen..

Wir schließen: Ob Polysorb einnehmen soll?

Also, nachdem wir die Meinung der Ärzte und derjenigen, die an Gewicht verloren haben, gelernt haben, folgern wir, dass es naiv ist, diese Droge als Heilmittel gegen Übergewicht zu betrachten..

Selbst der Hersteller empfiehlt, Polysorb nicht länger als zwei Wochen einzunehmen, da eine längerfristige Anwendung zu einer gestörten Darmperistaltik, Verdauungsproblemen, Stoffwechselstörungen und Vitaminmangel führen kann..

Sorptionsmittel füllen unseren Magen mit einer harmlosen Substanz, um Kalorien zu sparen. Das heißt, anstelle eines ganzen Kuchens essen Sie die Hälfte, aber der Körper ist nicht einfacher.

Denn neben Kohlenhydraten braucht es Ballaststoffe, Proteine ​​und Vitamine..

So Polisorb, obwohl eine wirksame und bewährte Möglichkeit, zusätzliche Pfunde zu verlieren, aber eine vorübergehende Maßnahme, sowie ähnliche Nahrungsergänzungsmittel.