Glukofazh zur Gewichtsreduktion: Preis, Dosierung, Bewertungen

Gewichtsabnahme erfordert eine individuelle tägliche Routine und die Einhaltung einer Reihe von Maßnahmen, deren abschließende Wirkung ein gesunder Körper ist..

Es ist notwendig, richtig dünn zu werden, ohne Drogen zu missbrauchen und sich nicht zur Erschöpfung zu bringen. Inszenierte Prozess ermöglicht es Ihnen, zusätzliche Pfunde loszuwerden, ohne Stress für den Körper.

Droge Глюкофаж для эффективного похудения

Glyukofazh – eine Droge, die Gewichtverlust fördert. Es gehört zur Gruppe der hypoglykämischen Medikamente, das heißt senkt den Blutzuckerspiegel.

Im Grunde verschrieben an Patienten mit Diabetes mellitus, kombiniert mit Fettleibigkeit. Bei gesunden Menschen verursacht der Prozess der Gewichtsabnahme.

Preis Glyukofazh hängt von der Dosis ab und liegt zwischen 120 und 400 Rubel.

Der Wirkungsmechanismus der Droge

Die Hauptsubstanz des Medikaments – Metformin, die nicht auf die Bauchspeicheldrüse wirkt und nicht die Sekretion des Hormons Insulin verursacht, was bedeutet, dass Sie keine Angst vor einem starken Rückgang des Blutzuckers haben können.

Der Mechanismus von Glyukofazh ist mit einer Wirkung auf die Leber verbunden, bei der eine übermäßige Produktion von Glukose gehemmt wird, ebenso wie auf dem Darm – die Glukoseabsorption nimmt ab.

Das heißt, ein Zustand entsteht im Körper, wenn der Körper nach dem Verzehr von Kohlenhydraten die erforderliche Menge an Glukose aufnimmt, um sich mit Energie zu versorgen, und der Überschuss nicht in unbegrenzte Reserven umgewandelt wird..

In der Tat werden sie, nachdem sie im Fettgewebe abgelagert worden sind, für viele Jahre gelagert, was nicht nur eine Anzahl von Pathologien verursacht, sondern auch die Form nicht zum Besseren verändert.

Kontraindikationen und Nebenwirkungen

Natürlich, ohne Kontraindikationen nicht auszukommen. Es ist absolut verboten, die Droge zu Menschen zu bringen:

  • Allergisch gegen jede Komponente des Arzneimittels;
  • Patienten mit Nierenversagen;
  • Lebererkrankung haben;
  • Berauscht.

Nebenwirkungen sind wie jedes Medikament mit der Menge der eingenommenen Medikamente verbunden. Dies ist oft ein Ausschlag allergischer Natur mit Rötung und Juckreiz..

Aber kommen Sie zu dyspeptischen Störungen, die Übelkeit, Erbrechen, Durchfall einschließen.

Gebrauchsanweisung Glucophage abnehmen

Empfang ГлюкофажаGlucophage wird hauptsächlich in der Nacht eingenommen, aber wenn die Dosis des Medikaments mehrere Tabletten ist, dann um die psychologische Seite und die Unfähigkeit zu vermeiden, eine solche Menge an Medikamenten hintereinander zu nehmen, ist eine fraktionierte Anwendung möglich, aber die Nachtdosis bleibt vorherrschend.

Die Droge wird nachts wegen der hohen Aktivität der Glukosebildung zu dieser bestimmten Tageszeit genommen. Während des Schlafes führt die Leber aktiv ihre Arbeit aus und löst Glykogenspeicher auf, indem sie dem Körper neue Glukoseanteile zuführt. Glucophage unterdrückt diese Prozesse..

Glucophage wird in Form von Tabletten hergestellt, von einer kleinen Dosis – 500 mg, durchschnittlich – 850 und die größte – 1000 mg.

Die höchste Dosis ist 3000 Gramm pro Tag, aber es wird in der Regel bis zu 2000 Gramm verschrieben, da diese Menge des Medikaments eine gute Wirkung hat und hohe Dosen eine Entspannung des Stuhls verursachen können.

Um den Körper nicht zu belasten und den Effekt der Gewichtsabnahme zu erzielen, wird die Dosis individuell angepasst. Es wird mit einer Dosis von 500 mg verschrieben, zuerst einmal am Tag, dann alle drei Tage, Sie können die Dosis erhöhen. Pillen werden nach dem Essen oder zu den Mahlzeiten eingenommen..

Meine Überprüfung der Droge

Als Endokrinologe, bei der Verschreibung von Glucophage, nahmen die Patienten allmählich ab, natürlich in Kombination mit einer kalorienarmen Diät..

Da die Diät nicht eingehalten wird, ist es unwirksam, auf Drogen zurückzugreifen.

Das Endergebnis der Verwendung von Glucophage ist nicht nur Gewichtsverlust, sondern auch eine Veränderung im Blutfettspektrum..

Lipide, leichter zu sagen – Fette, sind in “gut” und “schlecht” unterteilt. Daher reduziert die Verwendung von Glucophage die Anzahl der “schlechten” Lipide..

Stellungnahme verliert Gewicht auf Glyukofazhe

Für 200 Rubel kaufte ich Glyukofazh für mich und war angenehm überrascht von seiner Wirkung. Zuerst glaubte sie nicht, dass sie helfen würde, und sogar sie hatte Angst, dass das Medikament für Diabetiker verschrieben wurde. Dann, als ich nach 2 Monaten gewogen wurde, war das Ergebnis betäubt – minus 5 kg. Natürlich! Anfangs machte ich mir Sorgen wegen Durchfall, aber nach einem Monat, in dem ich die Droge genommen hatte, endeten sie.

Die einzige Sache – Sie können Glyukofaz nach dem Missbrauch von süß nicht nehmen. Denn als ich nicht widerstehen konnte und viel Kuchen aß, war ich sehr krank, die Nacht verging in der Toilette. Im Allgemeinen bin ich mit dem Resultat zufrieden und kann jetzt sicher Leute raten, Glucophage zu kaufen, Leute, die abnehmen wollen. Mein Mann hatte übrigens den gleichen Effekt. Es stimmt, die gefallenen Kilogramm waren die Hälfte.

Verlorenes Gewicht на 5 кг

Christina, Valdai

Ich trinke Glucophage und folge einer strengen diätetischen Regierung. Vorgeschriebener Pillendoktor. Für den Monat habe ich 3 kg verloren. Nicht viel, aber ich möchte weitermachen und hoffe, die gewünschte Figur zu erreichen – 60 kg.

Bis zu и после похудения

Sofia, Dobryanka

Die Droge wurde von einem Endokrinologen verschrieben. Immer noch erschüttert mit Erinnerungen an Übelkeit und Erbrechen. Ich konnte tagelang nicht schlafen, nahm aber weiterhin Glucophage ein. Jetzt bedauere ich, dass ich die Pillen gleich nach der Anwendung nicht geworfen habe. Erstens werden sie so schlecht vertragen, und zweitens lese ich, dass sie für Diabetes verschrieben werden. Und da ich keinen Diabetes habe, verstehe ich nicht, warum ich mich mehrere Tage lang vergiftet habe.

Evgeny, Karatschow

1000 mg der Droge in der Nacht auf den Rat eines Freundes genommen. Es hilft sehr. Abnehmen vor einer nicht verständnisvollen Familie. Die Wahrheit ist immer noch Durchfall und Übelkeit nach der Einnahme von Glucophage. Aber es verwirrt mich. Ich möchte eine Blutung aus der Nase erreichen, so dass meine Freunde und Bekannten sich über meinen neuen Körper freuen..

Valeria, Krasnoborsk

Aufnehmen витамина Е в капсулахMangel an Vitamin E im Körper? Vitamin E-Kapseln: vollständige Gebrauchsanweisung. Unsere Experten helfen bei der Feststellung des Mangels und korrigieren es richtig..

Und hier finden Sie eine Übersicht über eine vegetarische Ernährung für einen gesunden Körper..

Lesen Sie Bewertungen über Fluoxin im nächsten Artikel unserer Website..

Ärzte Bewertungen

Glucophage ist Patienten mit Typ-2-Diabetes zugeordnet und ist kein Spielzeug, um ihre Ambitionen zu erfüllen. Wenn es Nebenwirkungen während der Einnahme des Medikaments gibt, dann muss der Arzt für die menschliche Gesundheit antworten. Daher können Sie einfach Ihr Selbstwertgefühl genießen, ohne Medikamente zu nehmen..

Galina Iwanowna, Arzt, Novokubansk

Das hypoglykämische Arzneimittel, das Metformin enthält, ist kein Nahrungsergänzungsmittel, sondern ein ernstes hypoglykämisches Mittel. Glücklicherweise kann es ohne ärztliches Rezept nicht ausgegeben werden und kann daher kein leicht zugängliches Mittel für Menschen werden, die neu in der Medizin sind..

Roman Georgievich, Ernährungsberater, Kuvshinovo

Loading...