“Energy Diet”: echte Bewertungen von Ärzten und Kunden

Dünn sein heißt schön sein? Und was ist mit denen, die über die Gewichtsklasse der modernen Schönheit hinausgehen, aber gleichzeitig gelten die Parameter 90 * 60 * 90 als ideal?

Heute kennen die meisten Frauen eine Vielzahl von Diäten, die oft in kurzer Zeit ein beeindruckendes Ergebnis erzielen..

Diät питание от "Энерджи Диет"

Jemand denkt, dass dies ein Marketing-Trick ist, jemand ganz im Gegenteil vertraut den Versprechen der Hersteller und kauft alle Drogen, die sie anbieten..

Es ist erwähnenswert, dass vor allem Schlankheitsmittel von der Anlage verkauft werden, und die Kosten für eine solche Anlage oft wegen einer gut durchgeführten PR-Kampagne übertrieben werden..

Daher hat das Erscheinen von “Energy Diet” auf dem Markt zu einer Resonanz in der Gesellschaft geführt. Alle Frauen, die es sich bisher nicht leisten konnten, den Komplex zur Gewichtsreduktion zu nutzen, nutzten schnell die Chance von “Energy Diet”.

Was ist “Energiediät”

“Energy Diet” ist eine ganze Sammlung von Lebensmitteln mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Es ist kein Medikament oder Nahrungsergänzungsmittel. Durch die Verwendung der angebotenen Produkte während der Mahlzeit ist es möglich, eine ausgewogene Ernährung zu bilden..

Dank einer innovativen Formel versichert der Hersteller potenziellen Käufern, dass sie mit ihrem Produkt mindestens 1 Kilogramm pro Woche loswerden können.

Ein Merkmal der Linie der Mittel zur Gewichtsabnahme ist die Fähigkeit, ein einzelnes Produkt des Unternehmens zu kaufen, die das Erreichen beeindruckender Ergebnisse gewährleisten wird. Der Hersteller bietet verschiedene Arten seiner Produkte an:

  1. Cocktails “Energie Diät“. Stellen Sie einen 0,5 kg schweren Behälter mit einer pulverförmigen Mischung dar. Die Zubereitung eines Cocktails ist denkbar einfach: 30 g des Produkts in einen Shaker geben und 200 g Milch hinzufügen (maximaler Fettgehalt 1,5%) und mischen. Ungefähre Kosten: ab 2200 Rubel pro Bank;
  2. Protein “Energie Pro”. Methode der Verwendung ist etwa das gleiche wie Cocktails. In einem Paket von 20 Sachets von 32 G. Geschätzte Kosten: ab 1.700 Rubel;
  3. Energie Slim Produkte. Sie stellen eine Reihe von Produkten dar, die den Appetit kontrollieren, die Figur straffen und den Stoffwechsel aktivieren. Ungefähre Kosten: ab 800 Rubel;
  4. Fruchtstangen. Ungefähre Kosten: ab 80 Rubel pro Stück;
  5. Sports Bars. Ungefähre Kosten: ab 100 Rubel pro Stück.

Wie jedes Produkt “Energy Diet”, hat sein eigenes Publikum. Im Gegensatz zu anderen Programmen zum Abnehmen bietet dieser Komplex die Hilfe einer großen Bevölkerung:

Schlank фигура

  • Menschen, die übergewichtig sind;
  • Sportler und Menschen, die einen aktiven Lebensstil führen;
  • Menschen, die Gesundheit und Langlebigkeit suchen.

Was sind die Vor- und Nachteile dieses Komplexes im Vergleich zu anderen Komplexen zur Gewichtsreduktion??

Wie jedes Mittel hat Energy Diet sowohl positive als auch negative Seiten..

Die Vorteile umfassen:

  1. Mangel an Verzicht auf gewöhnliches Essen. Der Komplex ist zusätzlich zu der üblichen menschlichen Ernährung;
  2. Hilft, Gewicht in kurzer Zeit zu reduzieren;
  3. Liefert Vitamine und Spurenelemente;
  4. Trägt zur Stärkung der Blutgefäße bei;
  5. Fördert Muskelaufbau.

Alle oben genannten Maßnahmen sind aufgrund der Anwesenheit folgender Substanzen im Komplex möglich:

  • Proteine;
  • Kohlenhydrate;
  • Pflanzliches Fett;
  • Tierische Fette;
  • Gesättigte Fettsäuren;
  • Ballaststoffe.
Fettbrenner для похудения женщинTreffen Sie die Wahl der besten Fettverbrenner für Frauen, um mit unseren Experten Gewicht zu verlieren!

Wir schlagen vor, Informationen über die Wirksamkeit von grünem Kaffee zur Gewichtsreduktion im nächsten Artikel zu überprüfen. Du solltest die Wahrheit wissen!

Müssen Sie dringend abnehmen und Sie haben nur 3 Tage? Hier sind die effektiven Methoden. Viel Glück!

Die Nachteile umfassen:

  1. Die meisten angebotenen Produkte sind geschmacklos;
  2. Mit der Rücknahme der Mittel zur Gewichtsabnahme ist eine schnelle Gewichtszunahme.

Merkmale der Verwendung von Produkten und Gebrauchsanweisungen

Das Ergebnis der Gewichtsabnahme ist nur bei richtiger Anwendung der Produkte “Energy Diet” zu spüren.

Das System besteht aus mehreren Stufen, nach denen eine Person ihre Parameter reduzieren kann:

  • Stufe I: Aufnahme von Cocktails in die Ernährung;
  • Stufe II: Ersatz von kalorienreichen Lebensmitteln durch kalorienarme Mahlzeiten für die erste und zweite Mahlzeit;
  • Stufe III: Rückkehr zur normalen Diät mit Cocktails als leichtes Abendessen.

In allen 3 Phasen ist es verboten Süßigkeiten zu essen. Die Menge der verbrauchten Flüssigkeit sollte mindestens 2 Liter pro Tag betragen..

Meine Bewertung

In der Tat funktioniert es: für eine Woche habe ich 4 kg losgeworden. Ich benutze tagsüber zwischen den Mahlzeiten und Abendessen ersetzt einen Cocktail. Mit gekochter Hühnerbrust oder saisonalem Gemüsesalat dinieren.

Am Abend, wenn das Hungergefühl besichtigt wird, rettet eine Tasse grüner Tee oder eine Gurke. Ich frühstücke mit Haferbrei. Liebte die Obstbars, ich kann sie durch einen Cocktailempfang ersetzen.

Ich esse keine Süßigkeiten, nur weil ich nicht will. Und am wichtigsten, ich trinke ungefähr 2,2 Liter. Flüssigkeit pro Tag. Ich werde nicht aufhören, um 20 kg abzuwerfen.

Echte Bewertungen von Ärzten über “Energy Diet”

Ich weiß aus eigener Erfahrung und Rückmeldungen von Kollegen, dass die Erhaltung der Gesundheit und das Erreichen eines Idealgewichts nur durch die Organisation einer ausgewogenen Ernährung möglich ist. Und dieses Essen sollte normal sein, aber nicht neumodische Richtung. Die Verwendung von Cocktails in dieser Serie ist eher eine Alternative, und ich sehe nicht den Sinn des täglichen Verbrauchs. Schließlich können Proteinshakes durch normale Proteinnahrungsmittel ersetzt werden. Auf der anderen Seite beginnt sich der Körper an die Verwendung von Cocktails zu gewöhnen, was sich negativ auf seine Arbeit auswirkt. Daher empfehle ich nicht, sie zu missbrauchen..

Ernährungsberaterin Irina Tikhomirova

Ich glaube, dass die Produkte dieses Komplexes durch irgendwelche der Mahlzeiten ersetzt werden können, wenn es keine Gelegenheit gibt, vertrautes Geschirr vorzubereiten. Solche Mittel werden angemessen und beliebt bei Menschen sein, deren tägliche Routine es Ihnen nicht erlaubt, normal zu essen. Meine Meinung zu Energy Diet ist daher im Großen und Ganzen recht positiv..

Therapeut Anatoli Maltsew

Meinung врачей

Profitieren Sie von den Produkten dieser Serie, die jetzt aktiv den Hersteller fördert. Aber ich habe wie jeder Arzt beschlossen, mich mit der Zusammensetzung vertraut zu machen: Auf den ersten Blick wurden darin keine gefährlichen Stoffe gefunden. Bei näherer Betrachtung habe ich jedoch auf Folgendes hingewiesen: In europäischen Ländern ist der Zusatz von Guarkernmehl zu Produkten verboten. Sobald das Verbot in Kraft trat, wurde es unmöglich, die Produkte von Energy Diet zu finden. Daher treffe ich eine persönliche Schlussfolgerung: Die tatsächliche Zusammensetzung des Produkts unterscheidet sich von der erklärten. Daher würde ich die Verwendung von Produkten dieses Herstellers nicht empfehlen.

Gastroenterologe Pavel Litvinov

Viele Menschen sprechen von möglichen verbotenen Substanzen in der “Energiediät”, aber niemand kann dies beweisen. Die Läden verkaufen eine große Anzahl von Produkten, die meiner Meinung nach auch “schlechte” Kompositionen haben. Aber nur mit dieser Tatsache ist das Erreichen von wirklich erstaunlichen Ergebnissen nach dem Trinken von Cocktails. Deshalb bin ich für sie.

Ernährungsberaterin Natalia Ionova

Vor einigen Jahren führten Forschungszentren eine unabhängige Untersuchung der Qualität von Energy-Diet-Produkten durch, die den Gehalt des richtigen Verhältnisses von Substanzen in Gemischen bestätigten. Das Ergebnis nach dem Trinken ist gut, die Qualität ist wissenschaftlich bestätigt – es bedeutet, dass Produkte in Ihrer Ernährung verwendet werden können..

Ernährungsberaterin Elena Suslova

Antworten von dünneren Lesern mit illustrativen Fotos

Während des Monats tranken Cocktails. Zur gleichen Zeit in der Diät blieben Lieblingsknödel, Fleisch. Ergebnis nach einem Monat der Verwendung: -6 kg. Dann ging sie in den Urlaub, natürlich gab es sowohl Wein als auch Kebabs, die in solchen Momenten über Diäten nachdenken? Ich kam nach Hause, mit Entsetzen komme ich auf die Waage und noch eine angenehme Überraschung: Ich habe mich nicht erholt. So stellt sich heraus, dass mit Hilfe der Ernährung mit der Einbeziehung von Cocktails, habe ich einen Stoffwechsel etabliert.

Foto Оксаны

Oksana, Moskau

Viele negative Bewertungen über das System “Energy Diet” gehört. Aber ich wollte nur allen verärgert sagen: “Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch. Es ist nicht nur Essen, sondern gesundes Essen. ” Ich wollte etwas abnehmen und meine Gesundheit verbessern. Als Ergebnis verlor ich in 2,5 Monaten 8 kg, und vor allem verbesserte sich mein Wohlbefinden, und das ist 100 mal wichtiger.

Foto Евгении

Evgenia, Syzran

Schließlich schlagen wir vor, ein interessantes Video zu diesem Thema zu sehen:

Loading...