Ballerina kennt mehr als jeder andere alles über richtige Ernährung und eine Vielzahl von Ernährungsprogrammen, denen sie aktiv folgen, um ihr Leben lang die gewünschte Form zu bewahren..

Ballerina Diäten sind in der Regel darauf ausgerichtet, “trockene” Muskeln und eine minimale Menge an Fett zu bekommen..

Perfekt фигура балерины

Deshalb enthalten die beliebtesten Food-Systeme von anspruchsvollen Damen sehr oft Kohlenhydrate..

Schauen wir uns jedoch die Prinzipien der Menügestaltung dieser eleganten Schönheiten genauer an..

Einfache Figur in 10 Tagen

Eine Diät dieser Dauer ist am häufigsten in den Weiten des World Wide Web..

Die Sache ist, dass eines Tages eine Ballerina ihr Geheimnis mit einem Freund in einem der Foren teilte..

Die Besucher mochten diese Art zu essen so sehr, dass dieses Programm in einem Augenblick um alle Ecken des Internets flog und sanft in unsere Hände überging.

Es hat seine eigenen Regeln, die beachtet werden müssen:

Frucht соки в рационе

  1. Die Art des Essens ist wichtig, es gibt ein ästhetisches Vergnügen, das für kreative Menschen so wichtig ist! Neben dem schönen Cover sollte aber ein passender Inhalt, nämlich das Gewicht, vorhanden sein. Es sollte 300 Gramm nicht überschreiten. Tatsache ist, dass es unmöglich ist, mit vollem Magen zu trainieren, und für das Training nehmen die Ballerinen für eine Minute bis zu 8 Stunden am Tag!
  2. Das Herunterspülen von Lebensmitteln wird nicht aus dem einfachen Grund empfohlen, dass ein Getränk nach einer Mahlzeit schwere Magenschmerzen verursacht.
  3. Verwenden Sie Smoothies und Säfte als zweites Frühstück oder Nachmittagstee. Sie müssen verstehen, dass dies ein separates Gericht ist, und nicht nur ein Zusatz zu den wichtigsten.
  4. Wasser kann und sollte getrunken werden. Es gibt eine normale Regel der gesunden Ernährung: Eine Person sollte mindestens 2 Liter Wasser pro Tag trinken. Dies gilt auch für Tänzer, die den Wasserhaushalt ständig auffüllen müssen..
  5. Zucker und ähnliche Kohlenhydrate sind noch fraglich. Es hängt alles davon ab, was das erste Ziel für diese Diät ist. Muskeln stärken und Energie gewinnen – fettarme Süßigkeiten sind erlaubt, Gewichtsverlust – Tabu werden Süßigkeiten auferlegt..
  6. Früchte sollten mit äußerster Vorsicht genossen werden, da viele von ihnen Verdauungsstörungen verursachen, die das Training beeinträchtigen können..

Wenn wir über die Diät von 10 Tagen sprechen, dann sollte es ungefähr so ​​sein:

Nicht fettig творог на завтрак

  1. Protein Frühstück – der Schlüssel zum Erfolg und gute Laune. Für Ballerina sind Milch mit dem geringsten Fettgehalt und derselbe Hüttenkäse ideal. Kaffee kann sein, aber übertreiben Sie es nicht.
  2. Das zweite Frühstück: Kaffee und Toast, gebuttert und mit etwas Honig obenauf gegossen.
  3. Abendessen: fettarme Reissuppe. Außerdem werden bei der Zubereitung alle Zutaten separat gekocht. Dies wird in erster Linie ermöglichen, die wohltuenden Eigenschaften von Gemüse und Fleischprodukten so gut wie möglich zu erhalten..
  4. Snack: ungesüßte Früchte.
  5. Während des Abendessens können Sie es sich leisten, in die Kindheit einzutauchen und ein Glas warmer Milch mit einem Teelöffel Honig zu trinken.
In der Regel kann diese Diät für 10 Tage im Bereich von 5-7 kg variieren.

Deshalb verdient die Diät der Ballerinas eine führende Position in der Rangliste der besten Express-Diäten..

Sehen Sie sich das Video über die Herangehensweise von Ballerinas an ihre Ernährung an:

Schlanker Körper mit einem Ballerina-Programm für 4 Tage

Neben der Grundnahrung gibt es eine weitere, ebenfalls beliebte Variante..

Das Grundprinzip dieser Kraft – der Wechsel von Fastentagen.

Also, am ersten Tag werden 1,5 Liter Tomatensaft und ein paar Roggencracker konsumiert..

Tomate сокTomatensaft ist ziemlich dick, aber weil es in der Lage ist, das Gefühl von Hunger zu glätten.

In der zweiten – Croutons bleiben, ersetzt nur gute alte Milch Tomatensaft..

Der dritte Tag – der vollste.

An diesem Tag müssen Sie bis zu fünf Portionen Suppe essen.!

Zutaten werden immer dabei sein: Brühe, Fleisch, Reis und Karotten.

Schließlich ist der vierte Tag am hungrigsten, da nur Wasser getrunken werden darf..

Es wird angenommen, dass ein hungriger Tag das Ergebnis des Abnehmens beheben kann..

Aktion Diät

Trotz der relativ strengen Speisekarte und der begeisterten Kritiken von Hunderten von zufriedenen Frauen, müssen Sie die zweite Komponente der Diät erwähnen..

Tatsache ist, dass viele Menschen vergessen, dass der Beruf einer Ballerina in erster Linie eine tägliche Bewegung ist, aufgrund derer das Gewicht fast immer weggeht.

Und deshalb, unglaubliche Hoffnungen auf nur eine Methode des Abnehmens zu setzen, ist es nicht wert.

Für diejenigen, die bis zu 5 kg Übergewicht verlieren wollen – das ist ein echter Fund..

Diejenigen, die sich von einer großen Anzahl von Kilogramm trennen wollen, müssen jedoch verstehen, dass Bewegung die Haupterlösung ist.

Paradoxerweise verwenden nur sehr wenige professionelle Tänzer solche Diäten..

Wenn man sich ihre tägliche Ernährung anschaut, kann man leicht eine andere Art von Brei, Fisch und sogar Fleisch finden!

Dies wird durch die Tatsache erklärt, dass die Tänzer in ihrer Vielfalt Anhänger einer gesunden Ernährung sind, und solche Wochentage sind Express-Diäten, um Überschüsse zu entfernen.

Besonders oft greifen Profis zu solchen “Fasten” ein paar Wochen vor einem Konzert oder einer Tournee..

So kann die Diät der Ballerinen, zweifellos, ein gutes Ergebnis bringen, und in Kombination mit dem Sport, kann eine elegante Dame mit Espen-Taille aus köstlich pyshechki machen.

Die Erfahrung von anspruchsvollen Schönheiten ist definitiv notwendig, denn wer sonst kann gleich sein, wenn nicht die dünnste und weibliche Hälfte der Menschheit?

GrützeGetreide – das sind die Bestandteile unserer Ernährung, die uns mit Ballaststoffen und vielen verschiedenen Spurenelementen versorgen. Die beste Diät von 2015 – auf Getreide!

Es gibt keine Einschränkungen bei der Nahrungsaufnahme – dies ist im Rahmen des Gewichtsverlustsystems von Kim Protasov möglich. Ihre vollständige Beschreibung ist hier..

Im nächsten Artikel erfahren Sie mehr über die Anzahl der Kalorien in Ihrer Lieblingszucchini.

Bewertungen

Wir bedanken uns bei den regelmäßigen Lesern unseres Magazins über gesunde Ernährung, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns Briefe zu schreiben und dadurch unsere Erfahrung anderen Lesern und Abonnenten zu vermitteln:

Meine Schwester ist seit ihrem sechsten Lebensjahr im Ballett tätig und hat mehr als einmal auf solche Expressdiäten zurückgegriffen. Nach ihrem Urteil kann man sagen, dass diese Technik perfekt bei fragilen Mädchen funktioniert. Was können wir über volle Mädchen sagen, deren zusätzliches Gewicht immer viel schneller geht? Kürzlich habe ich es selbst ausprobiert, es hat 2 kg gekostet, aber das liegt daran, dass ich selbst 56 kg wiege und mein Gewicht schon lange still steht. Aber auch dieses Problem konnte die Diät der Ballerinen beheben, und jetzt rühme ich mich auch glücklich über das lang ersehnte Lot von 2 kg..

Anna, 24 Jahre alt

Mein Gewicht betrug 90 kg. Hunderte von Seiten im Internet schaufelnd, war ich schon verzweifelt, als ich ins Forum wanderte und diese Diät sah, auf der, wie es dort stand, Maya Plisetskaya selbst saß. Es gab nichts zu verlieren und ich entschied mich für einen weiteren Versuch, mindestens ein paar Pfunde abzuwerfen. Ich stehe meist vor und nach der Diät auf der Waage, damit Eindrücke des Ergebnisses immer lebendiger werden. Diesmal bin ich auf die Waage gekommen und fast gefallen! -8 kg in weniger als zwei Wochen! Nach einiger Zeit wiederholte sie und nahm wieder 5 Kilogramm. Insgesamt haben sich 13 kg ergeben! Es ist nur eine Art Wunder! Ich empfehle jedem, der schon lange verzweifelt schlanker und schöner geworden ist. Ein wenig Kraft und Geduld und alles was du bekommst.

Foto до и после

Zinaida, 18 Jahre alt

Nicht einmal von dieser Methode der Gewichtsabnahme gehört, aber nicht gewagt, es zu versuchen. Letztendlich entschied ich, dass mein Verlangen nach Schönheit wichtiger ist als Faulheit. Der 5. Tag des Programms läuft und ich kann mich schon meiner ersten Ergebnisse rühmen – minus drei kg. Und das ist nur der Anfang..

Anastasia, 33 Jahre